gästebuch

Carsten am 21.10.2014

Seit einigen Jahren treffen wir uns mit einigen Leuten jeden Sonntag abends zum Grillen und Klönen. Vor einiger Zeit bin ich zufällig über eure Seite gestolpert. Seitdem versuchen wir (3 bis 6 Hausmänner) immer öfter mal die vorgestellten Gerichte nachzukochen. Meistens klappt das sogar...

Kurzum: Tolle Ideen und sehr schmackhafte Rezepte! Weiter so!!!

Erik am 7.9.2014

Vielen Dank für das schöne Sukiyaki-Rezept!

Freunde aus Tokio haben uns mit Sukiyaki verabschiedet, und jetzt können wir es auch authentisch nachkochen.

PS: Können wir auf neue Rezepte hoffen?

Alex am 13.4.2014

Hallo,
ich bin durch das Rezept der Gyozas und des Reiskuchens auf eure Seite gestoßen, danke für die Rezepte und die Texte "Einkaufen" und Radreise in Japan sind auch schön unterhaltsam und interessat.

Viele Grüße aus Frankfurt,

Alex

am 6.7.2013

Ich liiiiiiebe Mushi-Pan
\\r\\nmache es in jeden Ferien und ständig für Gäste.
\\r\\nEcht klasse, tausend Dank
\\r\\nAmi

Sebastian am 27.12.2012

Hallo,
ich wollte mich nur herzlich Bedanken. Eure Seite ist echt super, wie man ja hier auch überall lesen kann. Nur weiter so es müßte viel mehr solche Seiten geben, die einem so schöne Länder näher bringen. Nicht nur durch sehr schöne Bilder und Geschichten sondern auch durch Rezepte und viel Persönlichkeit! Danke!
Besonders begeistert bin ich von dem Mushi-Pan-Rezept, auch mein zweieinhalb Jahre alter Sohn Jonas ist ein großer Fan von dem Rezept. Beziehungsweise von dem Ergebnis, egal ob mit Schokolade, Obst oder Gemüse. Ob zu Hause oder unterwegs immer ein guter Snack.
Auch als Mitbringsel super, alle fragen direkt nach dem Rezept. Und ich verweise sie direkt auf Eure Seite.
Ich freue mich schon auf neue Rezepte, da ich schon alle ausprobiert habe!
Noch mal Danke Euer großer Fan Sebastian

Martin am 20.11.2012

Hallo,
wirklich tolle Seite habt ihr hier :)
ich bin ein riesengroßer Fan von Currygerichten und auch ein großer MangaFan :) und ich würde liebend gerne einmal ein Süßes Curry essen. Wie macht man das und welche Zutaten brauche ich dafür?
Habt ihr da vielleicht ein einfaches Rezept für mich oder einen Tipp?
Viele liebe Grüße aus Hamburg
Martin

Finja am 27.10.2012

Von mir ein ganz großes Danke, dass ihr uns die japanische Küche näherbringt :) ! Ich bin schon lange fasziniert davon und hab mich total gefreut, als ich hier die Rezepte für Nikuman und Mapo-Tofu gesehen habe - das möchte ich unbedingt noch nachkochen ;)

Torsten am 9.9.2012

Hallo ihr Lieben,

super Seite, Ich komme immer wieder gern zurück. Aber ich habe mal eine Frage nicht so sehr zum Kochen, sondern zum Teemachen.

könnte Ihr mir einen Tip geben, wo ich einen guten Matcha (gemahlenen grünen Tee) bekomme?

Liebe Grüße
Torsten von den Merseburgern

Hanno am 2.9.2012

Hallo Yuka, Denny und Akira,
Kompliment für Eure Webseite.Sie besticht durch Einfachheit und interessanten Inhalten.
Bin auf der Suche nach einem einfachen Rezept, mit welchem man die 4 Yakiniku Saucen (4 verschiedene Geschmacksrichtungen: Süß, Zwiebel, Knoblauch, Senf) selber machen kann.
Herzlichen Dank für Eure Bemühungen.
Beste Grüße
Hanno

Peter Eckardt am 10.8.2012

Habe Eure Seite mit viel Interesse durchstöbert! Werde ganz sicher einige der schön beschriebenen Rezepte nachkochen. Habe jetzt schon großen Appetit ;-)

Eintrag hinzufügen